Freitag, 9. Januar 2009

"etwas Warmes braucht der Mensch!"



...dachte ich so beim mir...besonders dieser Tage, wo die Kälte uns so im Griff hat.

Und daher hier für Euch...

das "Sunflower-Collier". Es ist im Spätsommer des letzten Jahres
entstanden....und ich finde der Anblick hat etwas Wärmendes!!!!






Die Anregung dazu stammt aus einer älteren Ausgabe der B&B...
das Design ist von Barbara Klann.

Der Verschluss sitzt zwischen den
beiden Blüten und dieser ist ein simpler Druckknopf!!!!!!

Kommentare:

  1. huhu Mausie,

    ICH WAR DABEI!!!!! (als du den genialen Verschluß drangemacht hasch!)

    Ich finde das Collier nach wie vor TRAUMHAFT scheeeeeeeee.

    Nur ein Felhler isch da!!!!!!!

    (es liegt net in meiner Schmuggkischde)

    muchas knutschasssssssss
    dein Huhn!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Collier ist traumhaft schön. ich mag diese Farben besonders gerne. Ist das die Kette aus der B&B mit dem Druckknopf zwischen den Rivolis? Ein Meisterstück! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Collier ist wirklich ein Traum! ... Hab dir auch einen Award verliehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kette ist Dir total super gelungen! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen