Mittwoch, 28. Januar 2009

"Special Edition"

...so hat eine liebes Perlchen diese Set genannt.






Auch hier hab ich selbstgefertigte Cabouchons aus Polymer Clay verarbeitet.

Kommentare:

  1. Mensch Christine, wieder so eine wunderschöne Arbeit! Mit Polymer Clay habe ich noch so gar keine Erfahrungen gemacht, aber wenn ich mir so deine Cabouchons anschaue ... schmacht!?!... wie schaffst du es ,dass die so schön glänzen? Kommt da nach dem Brennen noch ein Klarlack drüber? Eingefasst sind sie auch wieder wunderschön, ein traumhaftes Armband und ein klasse Anhänger!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank!!! ..Anke..

    ja, die Steine werden nach dem Brennen zum Abschluss noch mit Lack behandelt..nachdem sie geschliffen und poliert worden sind.

    AntwortenLöschen
  3. huhu Mausieeeeeeee...

    ich bin ja imma noch e bissl zerknirscht, dassi des dolle Set net bei deinem Besuch gemaust hab.Ich finde es echt fieeees, dassu imma sooooooo scheeeeeeene Sachen kannsch und ich zu dusselich bin.........aaaaaaaaach ja.............

    AntwortenLöschen
  4. ...Duuuuuuu bist mir vllt eine...

    von wegen zu dusselich...erzähl mir nix..*grins
    los ran an den Cane...
    und ab geeeeeeht`s.....

    AntwortenLöschen
  5. wie der Name schon sagt very "special" aber soooo schön ...Klasse...

    AntwortenLöschen