Dienstag, 24. März 2009

"Im Zeichen des Widders"

.....begegnet ist mir diese Art der Verarbeitung des Schemas "Angara", das erste mal bei Peetje, und ich fand das nuuur gut!!



.....weil igendwie sieht das Ding aus wie ein Widder...*find... und unter diesem Zeichen bin ich geboren..



.

.also war klar, irgendwann klöppest du so was in der Art auch für Dich... :o))

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    das ist ja mal wieder ein geniales Schmuckstück von Dir!

    Super!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Très original, j'aime beaucoup !

    AntwortenLöschen
  3. il est original:), c'est superbe!

    AntwortenLöschen
  4. Mama dein Widder iss einfach nur der Hammer.... Klasse...Bravo.... was soll ich sonst noch sagen....;-)

    AntwortenLöschen
  5. Kann nur den Kommentar deiner Tochter wiederholen: Hammer...Klasse...Bravo...

    AntwortenLöschen
  6. Il est superbe !!!! original et très chic ! bravooooo !

    AntwortenLöschen