Dienstag, 28. April 2009

"Tetra meets Tortuga"

es war leider wenig Zeit übrig um creativ zu werden.... :o((

aber sooo ganz untätig war ich dann doch nicht..... ;o)))








nach und nach sind die Tetras entstanden und schließlich gesellte sich noch der Tortuga dazu.....
und hier nun das Ergebnis.... :o)

Kommentare:

  1. Quel beau collier, magnifique !

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, da lief was schief...was ich sagen wollte:

    Eine wunderschöne Kombination von Tortuga und Tetra. Die Farben sind klasse! Glückwunsch!
    Ist der Schlauch gehäkelt?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was soll ich dazu noch groß sagen ... Ein richtiges Sahneteilchen. :-) Wie lange hast du daran gesessen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow Grischdinsche, nu isch die Kette ja fäddich, ich bin hin und wech.

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  6. @Jule...das kann ich soo garnicht sagen...die Tetras sind nach und nach entstanden, immer mal sooo eine zwischendurch. :o))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gaanz toll geworden, wunderschön!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Не хватает слов выразить свое впечатление!

    AntwortenLöschen