Montag, 23. Februar 2009

....der Ring zum Venezia....

ein Ring dazu musste sein...




denn ein nackter Finger, bei solch einem Collier geht jaaa garnicht :O))

"Carnevale a Venezia"



.....den würd ich zuuu gern mal bestaunen... :O)

die phantastischen Roben und Kostüme vor einmaliger Kulisse....
inspiriert von dieser so einmaligen Form des Karnevals entstand dieses Collier...




....mein Venezia !



auch hier hab ich wieder von mir selbstgefertigte Cabouchons und erstmalig auch Perlen verarbeitet!

Donnerstag, 12. Februar 2009

Avena's Selection



nu muss ich doch mal zeigen, was ich aus der tollen Emailplatte, die mir das Zuzzlchen im November bei meinem Besuch bei ihr, geschenkt hatte gemacht habe..

eine kleine Sertisage... ;-)




..ausgesucht für mich hatte dieses edele Teil, Zuzzls Tochter.. das Avenchen......und ich find... da hat sie einwandfreien Geschmack bewiesen ... :o))


...ihr beiden.. Knutschi.... ich sag nochmal viiiielen liiieben Dank dafür!!!

Mittwoch, 4. Februar 2009

" Endlich....

an die Kette gelegt, hab ich diesen Stein...



lag er doch schon sooo eine Weile im Kistchen...






seinen Peyoterand hatte er schon länger...aber zum Rest fehlte noch die zündende Idee...