Montag, 30. März 2009

"Shaped Beadwork"

....habe auch mal wieder geeckt :o) ....inspiriert durch Diana Fitzgerald.

Im ihrem Buch "Shaped Beadwork" ist solch ein Dreieck auf einen Donut gepimpt....




nun, mir gefiel diese Variante besser...hat ich doch zuuuufällig dieses schwarze Stück noch in meinem Fundus... :0)))

Dienstag, 24. März 2009

"Im Zeichen des Widders"

.....begegnet ist mir diese Art der Verarbeitung des Schemas "Angara", das erste mal bei Peetje, und ich fand das nuuur gut!!



.....weil igendwie sieht das Ding aus wie ein Widder...*find... und unter diesem Zeichen bin ich geboren..



.

.also war klar, irgendwann klöppest du so was in der Art auch für Dich... :o))

Sonntag, 15. März 2009

" Rasta Man"

erst war's nur "Bob"....dann wurde er zum Rasta ....



und damit er nicht sooo alleine ist..



..gab's noch nen Kumpel..



...oder isses doch ne Kumpelline :o))








...na nich... das da noch Nachwuchs kommt.....* ;o))

Samstag, 14. März 2009

" My Friendship Donut "



was im vergangenen November begann.... :o))





hat sich nun auch bei mir eingefunden......... :o)))



das Material für den Friendship Donut,

meinen hat das Zuzzlchen gebacken...die Perlchen sind von der lieeeen Päätra.....
und für die üppige Deko hat der Dorschdi gesorgt...

Muuutschatscha(o)'s
das war eine tolle Überraschung, die ihr mir damit bereitet habt...dankeschööööön..... :o))))