Dienstag, 29. Dezember 2009

....drunter und drüber!!!

ging's hier noch einmal...


ein bissl getüftelt für das drunter....



...ne Weile gefriemelt am drüber :O))




macht's nun doch ne ganz "Gute Figur" !!!! ;O))

Montag, 21. Dezember 2009

..round about

...einen Metallring....


und in kleinen Stegen in Cubic-Raw....


..mit den dicken Glasschliffböllern,vom letzten Kaufrausch.. :O))



..hab ich die Lieblings-Silberlinge verklöppelt....

NUN BRAUCHE ICH NACHSCHUB !!! ABER FIX..... ;O)))


Mittwoch, 9. Dezember 2009

nix wird soooo heiß gegessen.....!

wie's gekocht wird.... ;O)))



seit ein paar Tagen aber haben sie Tragetemperatur....



die schwarzen Täfelchen..... :O))

das Rezept dazu stammt aus dem "Perlenkochbuch".....von S.Lippert