Dienstag, 26. Januar 2010

La Fabiesphère!

nach der Anleitung von Fabie 95

zu finden im Forum Ile aux Perles



..ich finde sie wunderschön!!!! :O))


meinen Dank an die Autorin der Anleitung !

Kommentare:

  1. Du meine Güte, die ist wirklich wunder wunderschön!!! Ein Traumstück. Ich bin hin und weg :)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. ...so eine fisselarbeit, aber das ergebniss ist einfach wunderschöööööön...

    *knutscha*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, also ich finde sie auch wunderschön... tolle Farben hast du genommen, liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur "Klasse" und tolle farben
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Foto schaut die ja schon mächtig gut aus... Aber ich habe die ja bei dir schon in der Hand gehabt... Einfach grandios!!! Super Farben, wunderschön und gleichmäßig gearbeitet

    Christine Hut ab vor soviel Fisselarbeit

    AntwortenLöschen
  6. Die ist mehr als wunderschön.
    Ich bin nur sprachlos.....

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Wow Christine, der ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch phanatstisch!!!!

    Hast Du denn eine genau 19mm Perle verwendet oder würde wohl auch eine in 20mm hineinpassen?

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Xarcla

    ...ich habe eine 20mm Holzperle etwas abgeschliffen. Dann passte es, du musst aber auch gleich nach den ersten 2-3 Reihen auf der Perle arbeiten.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deinen Tipp, werde es auch mal versuchen, wenn mich meine beiden lassen. ;o)
    Obwohl ich es mir ziemlich schwierig vorstelle, die Kugel relativ gleichmäßig abzuschleifen...

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll wundersuperschöön.

    Knuddler Martina

    AntwortenLöschen
  12. einfach wunderschön....
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde sie auch wunderschön!So richtig edel...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen