Sonntag, 7. Februar 2010

....gehäkeltes mit Herz !!!

nach gefühlten Ewigkeiten ...
hab ich doch mal wieder Schlauch gehäkelt :O))



und siehe da, es ist wie mit dem Radfahren,
man verlernt es nicht!!


Kommentare:

  1. Hallo Chelsea!

    Eine wunderschöne Kette hast du da wieder gezaubert. Die sieht so richtig edel aus. Vor allem mag ich ja auch die Silberteile so gerne. *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, sehr sehr schön.

    Gut das Du es nicht verlernt hast, ich lern es erst garnicht *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations for your jewellery, they are incredibly beautiful, marvellous, and full of fantasy. I adore all of them!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Super edel deine Kette, wieder mal absolut mein Stil. Wenn ich das so sehe, sollte ich doch glatt auch mal wieder probieren zu häkeln.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist zumsofortumhängenundausführen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Sahne ähhhm Silberteilchen *grins* hast du da geschaffen Mama ...

    *knutsch*
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft, so ein Herz habe ich auch, trage es aber solo an einem Lederband...
    Müsste auch mal wieder häkeln ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen