Sonntag, 28. März 2010

Neues aus Mokume...




diesesmal eine Variante mit Grün....

auch aufgebaut mit transparentem Polymer Clay,
Blattsilber und einem Hauch schwarzer Acrylfarbe.



eingefasst mit DB 11/0 und 15/0 Roc. in Fb. 035



und hier nochmal die Rohlinge!!!!


und als kleine Oster-Überraschung ... :O)))

und um mich bei meinen treuen Lesern einmal recht herzlich zu bedanken,
für die Aufmerksamkeit und die zahlreichen netten Kommentare
die ich für meine Arbeiten bekommen habe!!!

möchte ich von diesen Steinen

3 Sets verschenken
( jeweils 1 Ovaler Stein ,1 grosses und 1 kleines Dreieck )

Sagt's mir bis zum nächsten Sonntag
im Kommentar,

wenn ihr mit in den Lostopf möchtet.. :o))

Kommentare:

  1. Wauw, wieder so ein tolles Teilchen!!!!
    LG Eveline
    PS.: Darf ich aus dem Ösiland auch mit in den Lostopf? Wenn ja, wäre ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind einfach ein Traum, ich wär gerne mit dabei.
    Vielleicht hat der Osterhase ja ein Glückshändchen für mich.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön - und in dieser Farbkombi DER Hammer!
    lieben Gruß
    Aneta

    möchte bitte auch in die Lostrommel :-)

    AntwortenLöschen
  4. Superkallifragelistischexpialigetisch!
    Wunderschöne Teilchen mit fantastischer Farbkombi -
    bitte, bitte mich auch in die Lostrommel :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    ich wäre gerne bei der Verlosung deiner schönen Steine dabei :))

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOH Christine.... sind die schöööön!!! Da möchte ich auch gerne in die Lostrommel....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, was tolle Steinchen. Meld mich auch mal für die Lostrommel an. :-)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. Grandios. Ich bin immer wieder begeistert, was bei diesem Polymer-Clay für hübsche SAchen bei rauskommen. Und dann noch die Kombination mit den Perlen - einfach klasse.

    *fürlostrommelanmeldenmöcht* :)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    ich musste gleich mal nachsehen und ich muss sagen dass du dich wieder einmal selbst übertroffen hast. ich hatte früher auch mit Polymer gearbeitet. Deine sind wunderschön. Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut.Ich denke du bist mir nicht böse wenn ich nicht mit in die Trommel will, ich denke es wäre unfair, da ich sie zwar sehr schön finde aber ja nicht tragen würde. So haben die , die diese Farbe tragen eine grössere Chance. Aber wenn du mal in schwarz-silber-grau welche herstellst wäre ich ein Abnehmer dafür. natürlich würde ich sie dir abkaufen.
    Ich finde es übrigens ganz toll dass du diese Aktion machst. Super.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  10. Na da lass ich mich nicht zweimal Bitten :-)))
    sieht mal wieder richtig Klasse aus.
    Ich würde sie dir, wie auch meine vorschreiberin :-) auch abkaufen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. ...deine Steine sehen sehr schön aus und sind dir in der Farbzusammenstellung megagut gelungen.
    Die Farbe "grün" darf Ostern nicht fehlen.

    Wenn es in Ordnung ist, nimm mich einfach mit in die Lostrommel.

    Einen schönen Sonntag u.

    lg Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Näää, watt schön! Da möchte ich aber auch unbedingt mit in die Lostrommel hüpfen.

    Begeisterte Grüße von
    Dotti

    AntwortenLöschen
  13. Na, da hast du dich aber mal wieder selbst übertroffen!

    Die Steinchen ansich sind ja schon genial geworden, aber durch deine Verarbeitung ist ´s ein echter Knaller geworden!!!!

    Ich möcht auch in die Lostrommel mit rein!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ,alles andere ist schön gesagt

    ich hüpf auch in die Lostrommel mit rein

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur wunderschön Christine, da hüpf ich auch mal in die Trommel *grins* so langsam wirds da eng, oder``
    HDGDL Inge

    AntwortenLöschen
  16. Oh Christine, ich sitz hier mal wieder mit Schnappatmung!!!!! Die Steine sind ja wohl wieder hammerhammerschöööööööön geworden! Und jetzt wirds richtig eng in der Lostrommel, denn ich möchte auf jeden Fall mit rein und ich brauch Platz ;-)))

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. ich bewundere jede, die sowas tolles hinbekommt. und dann noch in grün *kriegglänzendeaugen*, von daher.... ladies, macht bitte platz, ich komme angehüpft *plumps* :-))
    liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, schlicht und edel sind Deine Anhänger und die Kette. Wenn noch Platz ist schlupf ich auch mal in die Tommel.

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette ist ein Traum, da fehlen einem glatt die Worte. Wenn noch Platz ist, springe ich auch noch mit in die Trommel.

    AntwortenLöschen
  20. Hüpf.... ich bin auch im Lostopf.
    Da kann man doch nicht vor stehen bleiben, bei so tollen Steinen.
    Du machst das immer klasse.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Absolute Granate...sehr cooles Schmuckstück und noch viel coolere Steinchen. Da haste wohl ein richtiges Hänschen für.

    Und tripp trapp tripp trapp....oben auf der Leiter angekommmen - Kopfsprung...und schwupp di wupp ich bin auch im Los-Topf.

    Lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Ganz ganz toll... und nachdem ich jetzt eh im Umperlfieber bin... möchte ich auch in den Topf!!

    AntwortenLöschen
  23. In den Lostopf hüpfe ich mit Vergnügen!
    Das mir dein Schmuck gefällt, habe ich ja schon oft genug geschrieben. Mit Polymer Clay habe ich noch nie gearbeitet, von daher wäre ein Gewinn der schönen Elemente die Gelegenheit :-).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Na da geb ich doch auch gern ein Kommentar ab.
    Bei so schönen Steinen.

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja ich möchte auch mit in die Lostrommel, ein Bewunderer deiner Kreationen bin ich schon lange und hoffe jetztmal auf mein Glück

    AntwortenLöschen
  26. Na ob da für mich auch noch ein Plätzchen ist....hüpf....uiiii wird schon mächtig eng hier :-))

    Christine deine Steinchen sind unbeschreiblich schön, eigentlich fehlen mir die passenden Worte.

    AntwortenLöschen
  27. Ich auch - oder ist es schon zu spät?

    AntwortenLöschen