Mittwoch, 5. Mai 2010

Divinity Sphere




nach der Anleitung von Claudia / Happyland

Kommentare:

  1. Wow, Christine, da bekomme ich Schnappatmung.
    Eine tolle Baumkugel :)
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur genial das Teil, Christine.
    War das nicht eine elende Fummelei?
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Christine....dat kannste doch nich machen....
    Da fällt man ja fast vom Stuhl! Die ist einfach fantastisch....wie groß ist denn die...mal ganz neugierig frag??
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist reichlich groß....so um die 4,5 cm im Durchmesser, Christiane..will ich mir auch nicht um den Hals hängen *lach...

    Inge...die Einzelteile waren nicht schwer zu arbeiten...das zusammensetzten war dann ne andere Geschichte... *grins

    AntwortenLöschen
  5. Wouw, ist die schön geworden. Ganz ein edles Teil!!
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. wow, super klasse, so eine muss ich mir auch machen, kommt auf meine to-do-liste.
    Deine ist mega toll geworden. Auch deine Farbwahl ist genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur prachtvoll!!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein Traum.................
    wunderschöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn.

    Liebe Grüße
    Martinschen

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soooooo schöööööööööön, dahinschmelz.

    AntwortenLöschen
  10. Oh my god how beautiful is this 8)

    AntwortenLöschen
  11. Die ist soooooooo schön geworden ....

    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  12. caspita! e' proprio DIVINA!

    AntwortenLöschen
  13. It's stunning!!! I pinned it on one of my Pinterest boards. I hope that's okay with you?
    Jude

    AntwortenLöschen