Montag, 24. Mai 2010

Papasan Pendant






nach Laura McCabe

hier gibt es die Anleitung

Kommentare:

  1. Wow Christine, Ich habe Schnappatmung

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super, ein ganz, ganz zauberhaftes Schmuckstück!!!! Deine Variante gefällt mir um einiges besser, als das Original.
    Toll umgesetzt!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Che meraviglia!!!!!!!!!!!!! sono senza parole! che lavorone! Ros

    AntwortenLöschen
  4. FANTASTISCHE Farbkombi, super edel. Mir bleibt die Spucke weg - einfach GENIAL.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    ja wieder tolles, edles Teil.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. :o Traumhaft schööön!

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur supersuperschön!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chritine!

    Ich durfte sie ja schon fast fertig in BS bewundern. Und ich find sie immer noch Atemberaubend.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    bin absolut wieder begeistert von deiner Kette.
    Du hast einen absolut edlen Geschmack, er begeistert mich immer wieder aufs neue.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!Gerne würde ich mich auch daran versuchen.Leider funktioniert der Link zur Anleitung nicht.Wo kann man die Anleitung sonst bekommen.LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. J,AIMERAIS AVOIR LES INSTRUCTIONS POUR LE PAPASAN

    AntwortenLöschen