Mittwoch, 2. Juni 2010

Bangle nach Shelley Nybakke





Kommentare:

  1. super!!!!! and chart can be divided? I will be very thankful!

    AntwortenLöschen
  2. Joa, das ist doch mal ein "netter Bengel" ;-) Im Ernst, der Armreif ist wunderschön geworden. Die Farben sehen bestimmt nett auf nun bald gebräunter Haut aus, oder....

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fantastisch geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, der lässt sich bestimmt gut tragen!!! Noch schöne sonnige Tage, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    mir fehlen die Worte. Spitzenklasse. Auch hier finde ich deine gewählten Farben einsame klasse.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. christine traumhaft schööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn........
    echt.... schnapp schnapp......puhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder toll, ich liebe diese Art Armreif.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Armreif in einer wunderschönen Farbkombination.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Armband schon in Händen gehabt .... um es kurz zu fassen.....es ist wunderschööööön, und die Farbkombi gelungen.

    Liebe Grüße und Knutscher
    Irene

    AntwortenLöschen