Mittwoch, 4. August 2010

Happy Metal !


heut mal was ganz anderes..
soooo total ohne Perlen...



aber man muss ja auch "Neues" ausprobieren...
weil Frau möcht ja mitreden können.. ;O))



nun denn ,hab ich gebogen bis die Finger taub waren !
....und es macht auch wirklich Spass!!



aber es wird bestimmt keine neue Leidenschaft...
denn dafür liebe ich die die kleinen bunten Suchtmacher zu sehr... :O)))


eingedeckt mit dem Material und das Byzantinische Muster gelehrt, hat mich
eine liebe Freundin...guggst du hier !

Kommentare:

  1. Wow Christin !

    Das ist ja der Hammer ! Gefällt mir total gut, wobei ich nach BS auch gesagt habe das es nicht mein Hoyy wird und das Deine Hände Dir weh taten kann ich mir gut vorstellen

    Bis bald
    Lg
    lexi

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön!!!!
    Ich liebe Chainmail.
    Wie viel Gramm braucht eigentlich so für nen Ring?

    LG
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Hammer deine Kette, ich habe mir ja das Buch gekauft und auch schon damit geliebäugelt, aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt. Was mir an deiner Kette so super gefällt ist, wie du alles arrangiert hast, ganz tolle Elemente hast du dazwischen .
    bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huch Christine....bist du fremd gegangen :-)))

    Aber der Ausflug ist dir gut gelungen, wunderschön, alle Achtung.

    Ich bleib gleich lieber bei den kleinen Steinchen.

    Liebe Grüße und Knutscher
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Christine,
    Nun hat es Dich wohl voll erwischt. Toll Deine Creationen.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen