Mittwoch, 25. August 2010

Russian Snake


hab ich das Anhängerchen jetzt einfach mal so genannt....

alldieweil ....
1.
stammt die Idee dazu von einer russischen Seite.... :o ))
2.
blieb mir Original Bezeichnung leider verborgen ..

weil 3.
bin ich doch der kyrillischen Schreibweise nicht mächtig... *lol



gearbeitet aus 15/0ern Rocs
war das ganze schon eine seeehr, seeehr frickelige Angelegenheit..*örgs...
is nix für Grobmotoriker...*grins.

zweimal war ich auch schon drauf und dran es in die Ecke zu donnern... :o(
aber ich hab den inneren Schweinehund dann statt dessen in die Ecke verbannt
und tapfer zuende geperlt... :O)))

Kommentare:

  1. Ich denke, die Mühe hat sich gelohnt, tolles Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut dass du den inneren Schweinehund verbannt hast!!! Tolles Teil!!!!!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das Anhängerchen sieht mega schön aus. Der Name passt doch super gut dazu.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Respekt Christine.....der Schweinehund treibt auch immer sein Unwesen.

    Wunderschön das Anhängerchen....ich bin gespannt wie du es an die Leine legst.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicker Anhänger!!!
    15/0er Rocs- Alle Achtung! Das das fummelig war, kann ich mir vorstellen. Sehr tapfer!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. It looks so beautiful! I love it very much :)

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du es nicht in die Ecke geschmissen hast. Der Anhänger ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen