Dienstag, 17. August 2010

Two-Drop



wenig Zeit für die Perlen....durch viele Überstunden im Job...

aber die neuen T-Shirt- Schnäppchen aus dem SSV
brauchten einen kleinen Aufpepper....




also auf die schnelle in Two-Drop ein paar Schläuche gefädelt,

diese um Lederkordel bzw.Kautschuk genäht ...Silberkugel drauf und tragbar...find!!! :O))

Kommentare:

  1. Gute Idee mit den Two-Drop-Ketten,geht schnell und sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow me encantan son muy originales!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ne geniale Idee.....und die Farben...
    Klasse ... die gefallen mir alle. :-))

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig klasse aufpepper, alle 3 Farbkombis finde ich total schön, das mit der Zeit kenne ich. Und nun liege ich zu Hause im Bett.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. lovely works...Have a great day;)

    AntwortenLöschen
  6. Mal eben so ein paar Aufpepper gefädelt....
    hihi mal eben.....;-))))))
    Tolle Teile möchte ich mal in NATURA sehen, denn eine tolle Idee noch obendrein....

    Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. da strahlen mir Sommer, Sonne, Sand und Meer entgegen. Deine Ketten sind schlicht aber richtige Eycatcher.

    AntwortenLöschen