Mittwoch, 29. September 2010

ohhhh... ein Törtchen !


kam aus dem Mund vom Göga...
als er den Anhänger erblickte!



nun gut...ich kenne ja meinen Geniesser..;O))



und denke mal, soooo ein Törtchen zum hinein beissen,
hätte er wohl lieber gehabt.

*Hihiii...Pech gehabt....die Perlchen sind mir halt lieber, wie ein Kuchenteig!!! :O)))

Kommentare:

  1. Impresionante trabajo, fantástico, enhorabuena.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist dir mal wieder richtig gelungen. Eine mega schöne Kette und der Anhänger ein Traum.
    bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gebacken!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, aber dein Göga hat Recht, es hat was von Kuchen.
    Gruß auch an deine Lieben Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich klasse aus! Es könnte auch ein Muffin sein, ween man es auf den Kopf stellt. Aber zum Vernaschen ist es viiiiiiiieeeeel zu schön :-)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Christine ein traumhafter Anhänger an einer wunderschönen Kette. Bin mal wieder schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. interessant :-), meins ist schon leicht angetrocknet.... schau mal bitte hier
    http://froschprinzessin-froschprinzessin.blogspot.com/2008/10/flower-power.html
    aus dem Oktober 2008, also quasi ein altes Törtchen!
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wao, qué trabajazo!!
    Beautiful beadwork!!
    Congratulations!!

    AntwortenLöschen
  9. It's really special! And also beautiful :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein "Prachtstück"!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus Christine..... echt lecker!
    LG Christiane

    @Annette, was willste uns damit sagen? Deins haben wir doch "damals" auch bewundert! Und Christines sieht doch ein bißchen anders aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. wow Christiane.....ein Sahnetörtchen sozusagen, wunderschön.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Wirklich ein toller Anhänger, ich würde mal sagen das schönste Exemplar dieser Art das mir untergekommen ist!!

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Ein fene Sahnestückchen ist Dir da von der Nadel gehüpft.

    AntwortenLöschen
  15. Megint egy gyönyörűséget alkottál! Mindig elcsodálkozom milyen érdekes egyedi ékszereket készítesz. Gratulálok.

    AntwortenLöschen
  16. Grischdinschen!!! Boah wat'n goiles Törtchen!!! Und die Chainmail-Elemente passen wie die Sahne auf ein Stück Kuchen *grins*

    Jetzt weiß ich auch, warum du Jump-Ring-Nachschub brauchst

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  17. ohhh Danke...Danke... Dankeschööööön ihr lieben Perlis...ach tut dat gut...sooo viel Lob.. :O))))

    Reginschen...genau,auch deshalb ;O)...is schon fantastisch wie sich die geperlten Stücke mit den Jumprings ergänzen lassen...ich hab da noch bergeweise Ideen...*lach..

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!Ein absoluter Hingucker!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  19. Grischdinschen, bergeweise Ideen ist gut... Wird wieder Zeit... Tüte Brötchen, kaffeekochender Hausmann, Frühstück und ich pack mein Jumpy-Lager bei dir aus *IDEE*

    AntwortenLöschen
  20. jo Reginschen....dieeee Idee....wann kommste???? :O)))))

    AntwortenLöschen