Sonntag, 3. Oktober 2010

Terra Nova


(lat.Neuland) .... habe ich hier mit dieser Technik eigentlich nicht betreten,
allerdings ist dieses Stück mein Erstes, in solch einer Größenordnung.




die Steine hatte ich schon vor geraumer Zeit aus Polymer Clay gefertigt, lange lagen sie schon fertig eingeperlt auf der Seite.

Das Outfit mit den Russian Leaves hatte ich bei Claudia/ Happyland in ihrem wundervollen Collier Heaven and Earth zum ersten Mal gesehen.

und diese gefiel mir so ausserordentlich gut, das ich es hier mit eingebracht habe.

Vielen Dank Claudia, für deine immerwährende Inspiration ! :O)



dazu eine gehörige Portion Perlenverarbeitung
a la Sherry Serafini
in den Panels.



kann ich nun sagen "Habe Fertig"....eeendlich ..Ufff ;O))

Kommentare:

  1. *schluck*!!!!!!!

    Mir bleibt echt die Spucke weg! Einfach nur prachtvoll!!!! Was für ein traumhaftes Werk!!!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine
    WOW was für ein Megahammerschönes Teil! Und was für eine Arbeit! Die Kette ist ein absoluter Traum.
    "schwärm"

    schönen Sonntag wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Mir hats grad die Sprache verschlagen.....mir fehlen die Worte.....intergalaktisch megatraumhaft extraschööööööööööööööööööööööööööön!!!!!
    Ganz großes Kino!!!!!!!!!
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Super! Spitze! Mega! Wunderbar! Einzigartig! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!!!!!! beautiful beadwork!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Halbfertig habe ich es ja schon "in echt" gesehen, aber fertig ist es einfach ein Traum!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wao!!
    Excellent beadwork!!
    I'm amazed!!
    Congratulations!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine, ich glaube, es ist schon alles gesagt und ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen "ganz grosses Kino", ich bin sprachlos. Diese Wahnsinnsarbeit - fantastisch.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Non ci sono parole!!!! E' fantastica, complimenti!!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kette sieht traumhaft schön aus.
    Perlige Grüsse
    soschoen

    AntwortenLöschen
  12. Un trabajo precioso....maravilloso.....espectacular....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr lieben Perlchen...

    vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare...ich freue mich sehr. das auch euch dieses Collier so gut gefällt.

    LG Christine
    PS..nicht wundern, ich bin dan mal wech. Muss wieder ins KKH. :O((

    Bis bald...bleibt schön gesund..!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ah! Gyönyörű ékszer! Gratulálok!

    AntwortenLöschen
  15. WOW....da fehlen mir erstmal die Worte.
    Hammer, genial, wunderschön....ich find nicht den richtigen Ausdruck.....
    ....was für ein Schmuckstück.

    Liebe Grüße und Drückerle
    Irene

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich einfach allen an!

    AntwortenLöschen
  17. Schnappatmung.................

    Der Wahnsinn, mir fehlen die Worte.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ein Sahnestücken, Christine. Wow
    Und gute Besserung auf der REHA
    Ganz liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen