Donnerstag, 16. Dezember 2010

"Füllungen"


Irgendwie ist mir so der Gedanke durchs Hirn geschlichen,
dass sich an oder zu Weihnachten "Gefülltes" einfach nicht umgehen lässt...*Hihiiii



zunächst die Läden in den Innenstädten und deren Kassen ...

... mein Geldbeutel, bevor ich selbige gestürmt habe...*lol



die selbstgebackenen Plätzchen.....

oder das Futter meiner Jacke!!!!



...und natürlich nicht zu vergessen... die Weihnachtsgans !!!
...inklusive dem Völlegefühl nach dem Genuss der selbigen *grins

nun denn...ich hab da mal ein paar kleine Netze mit Perlen gefüllt....
Hihii...macht nen schlanken Hals und ist auch ansonsten Figurfreundlicher!!!!!

in diesem Sinne:..... auf in den Endspurt..

Christmas is Coming....*Hohoooooooo





Kommentare:

  1. Super Deine Netz-perlen Kette:-) Sieht echt Edel aus..gefaellt mir sehr gut, ist sogar meine Lieblingsfarbe! Ich wuensche Dir Frohe Weihnachten und alles Gute fuers neue Jahr..mit ganz vielen neuen Ideen.
    Ganz Liebe Grusse
    Susy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super gut aus.
    Dein Text ist auch mal wieder klasse ;-)))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super kalorienarmes gefülltes. Das find ich auch klasse.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  4. Boah Christine....da bin ich ja fast platt, wie schön schaut die denn aus.

    Und so schön kalorienarm gefüllt, das mag ich auch.

    Liebe Grüße und ruhige Tage
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Eine appetitanregende Idee, Christine und so kallorienarm. Wie immer ein Sahneteilchen, dass sich Dir durchs Gehirm geschlichen hat.

    Ich wünsche Dir und den Deinnen einen schönen 4. Advent.
    Gabie

    AntwortenLöschen
  6. Accipicchia, che lavoro! Bellissimo! Ros

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wunderschön geworden, liebe Christine! Vielleicht kalorienarm, aber dafür umso geschmackvoller!!! Ich bin restlos begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    Wow die Kette ist super schön geworden und die Farben sind wieder toll ausgewählt"schmach"

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen