Sonntag, 16. Januar 2011

Bundle of Bling



mit etwas weniger Bling gearbeitet

und doch ein echter Eyecatcher!!!





ein toller Fädelspass
nach der Anleitung von Trytobe

Kommentare:

  1. Beautiful colours and great work, I like it very much :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich glaube, dass wäre auch etwas für mich. Ich liebe es, wenn viele verschiedene Perlenarten in den Anleitungen sind. Sieht supergenial aus!!! Noch einen schönen Restsonntag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!!!! Das ist ja gerade das schöne... eigentlich kann man die "bundles" machen wie man will ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön,sehr elegant und eine ganz tolle Farbwahl!!!!!

    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gearbeitet! Wie immer bei dir!

    LG Nicole

    PS: Schönes neues Blog-Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. ein Wunderschönes Armband und super Farben

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir so auch sehr gut.
    Wunderschön in der Farbkombi.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Me encanta!!!!!!! Es una pulsera preciosa!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön geworden Christine! Mit der Anleitung habe ich auch schon geliebäugelt ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen