Montag, 31. Januar 2011

Filz und Perlen



vertragen sich gut miteinander... :O))




und damit ich das ausprobieren konnte...



hat die liebe Irene fleissig ihre Nadeln klappern lassen...

Irenchen...nochmals lieben Dank an Dich...die sind sooo toll !!!!!

Kommentare:

  1. muy lindas, y son elegantes, felicidades

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben! Toll!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön!!! Leider bin ich über zwei gestrickte Rohlinge noch nicht hinausgekommen .... bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Perlchen passen perfekt zu Irenes Filzis!!!!

    Christine, dass Helle, das ist meines (sorry genau mein Geschmack)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    die sind mega klasse, ich habe die ganzen "Rohlinge" schon auf Irenes Seite betrachtet und mir gedacht: "Wow ein fleissiges Lieschen" :) nun weis ich wo ein Teil gelandet ist. Und ich finde diese Armreifen sowie du sie umfädelt hast wunderschön. Mein Kompliment
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Karin

    P.S. Ich fand den Papasan ohne den eingelegten Ring doch etwas zu unstabil obwohl ich xmal durchgefädelt habe. Wenn ich da beim Tragen irgendwo ranecke wäre er verbogen, und so hat er absolute Stabilität.

    AntwortenLöschen