Samstag, 22. Januar 2011

Harlekin



oder auch .......Tausendundeine "Nadel " ;O)




das liegt halt ganz im Auge des Betrachters..



auf jedenfall ist es gelungen, finde ich

und habe nun für mich festgestellt...




ich kann auch Bunt..... :O))




*gearbeitet habe nach dem Schema (bis zur dritten Zunahme)
der wunderschönen Pitaya -Bead von Mariposa !!!!

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön
    Echt gelungen das Teil.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. uuuuii das ist aber ne tolle Nadelraupe ;-)
    liebe perlige Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es ja eigentlich auch nicht so bunt, aber deine Nadelraupe ist einfach total chic.

    lg und ein schönes Wochenende
    die sanni

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen echt momentan die Worte....
    Ist die Pitaya als geperlte Perle schon allein ein Kunstwerk.
    Aber daraus eine Perlennadelhülle zu fädeln -
    das ist genial hoch drei! Und dieses bunte Harlekinmuster - zum Verlieben!
    Begeisterte Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich eine Nadel wäre würde ich diese megaschöne Behausung nie und nimmer mehr verlassen - ganz tolles Muster in sehr schöner Farbkombi !!!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. fantastica la idea y muy bonito forrado, felicidades

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, da musste ich mir doch erst mal die Augen reiben. Das ist ja ein Feuerwerk der Farben. Und eine geniale Idee die Pitaya so "zweckzuentfremden".

    Begeisterte Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wwwaaass für einen tolle Idee... ich glaub ich muß auch so was haben... Bin ganz sprachlos!!

    Liebe Grüße

    lilith

    AntwortenLöschen
  9. OMG, ist das schöööööööööööööööön!!!!!
    Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Ja, was ist das denn - ein absoluter Traum!!!!!! Und die Farben - einfach genial. Gratulation!!! Schönes Restwochenende, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht fantastisch aus!!! Und diese Farben...!
    Das Ganze ist super!

    AntwortenLöschen
  12. This is something else!! Love it!!!

    AntwortenLöschen
  13. Great job!!!!!!! I like it!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein Schmuckstück, da können sich Deine Nadeln freuen.

    AntwortenLöschen
  15. in Meister Werk

    bin hin und weg

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. ...Bin hin und weg..Wunderschoen und die Farben!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  17. oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    hihi mehr kann ich nicht sagen

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Boah, wie genial ist dein Harlekin denn, das ist ja der Ober-Hammer. Wirklich mega schön.
    bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Dein Harlekin ist obergoil, Christine. Ich wußte doch dass Du auch bunt kannst. Jetzt muß ich nur noch meine Schnappatmung wieder loswerden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  20. Oh my that is gorgeous... the design and the bead colours you have used... I love it all!

    Karyn
    Australia

    AntwortenLöschen
  21. Das ist das genialste Wohlfühlpardies für die Nadeln, na die werden jetzt noch fleissiger :-) Ein Spitzenwerk!!

    AntwortenLöschen
  22. Welch ein Farbenrausch!!! Ein edles Zuhause für Deine Nadeln und sogar mit Verschluß:) Suuuperschön!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Te ha quedado precioso, enhorabuena!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Sag mal, wie genial ist das denn??!!

    AntwortenLöschen