Mittwoch, 5. Januar 2011

Lotus


...in bombastisch *grins



statt 18 mm
hab ich ein 27 mm Steinchen verarbeitet.. :O))



die Anleitung von Trytobead
hatte ich mir selber unter den Weihnachtsbaum gelegt...

ich find's immer wieder cool...dieses Online einkaufen..
drei Klicks ....und es kann losgehen...

eine klasse Anleitung, mit großem Fädelspass!!!

Kommentare:

  1. 27mm? Was für ein toller Kracher!!!! Und wie immer bei dir ein genialen Farben! Bravo!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genial! Es sieht gleichzeitig so edel und kraftvoll aus. Oder wie ein Honigduftendes Bonbon :D Gefällt mir sehr gut.

    LG Filia

    AntwortenLöschen
  3. wie Bernstein....*g*

    Wunderschön dein "Bomber"....die Farben sind einfach himmlisch.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer ein Brummer:-) super tolle Farbkombi, gefaellt mir sehr gut!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wahnsinnsteil, klasse Farben, gut kombiniert, wie eigentlich immer bei dir.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  6. Super schöön geworden. Ich hab hier auch noch so einen großen Stein liegen, aber die Zeiiiit....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein Sahneteil,superedel und sieht total schick aus!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Durch die edle Farbkombi ist der Anhänger zwar bombastisch aber keineswegs protzig. Superschön, den würde ich mir auch sofort umhängen!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wouw, sieht super aus das Teil. Der Stein hat eine tolle Farbe und schimmert wie ein guter Cognac. Absolut schön!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Really beautiful!!! Its shine is marvellous :)

    AntwortenLöschen
  11. Qué preciosidad, es maravilloso!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich steh ja eigentlich nicht auf so riesige Klunker und braun ist auch nicht unbedingt meine Farbe. Aber dieses Teil ich so Hammergeil das es sogar mich umhaut ;-)

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  13. Un trabajo Admirable, muy elegante......

    AntwortenLöschen
  14. Es freut mich sehr, das du meinen Blog gefunden hast und nun regelmäßiger Leser bei mir bist.
    Noch mehr freut es mich, das ich jetzt
    deinen wunderbaren Blog kennenlernen darf.
    Du machst herrlichen Schmuck,
    genau meine Linie!
    Happy Beading und alles Gute für 2011:
    Uli Jez

    AntwortenLöschen
  15. Wow, echt traumhaft, muss ich auch haben ,lol
    Frohes neues Jahr von jenny

    AntwortenLöschen
  16. einfach Bombastisch ,tolle Farbwahl

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Es ist ja eigentlich schon alles gesagt, aber auch von mir nochmal: Bombastisch, atemberaubend schöööööön!
    Viele liebe Grüße und alles Gute im (inzwischen nicht mehr ganz) neuen Jahr!
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Christine, Dein Anhänger ist wunderschön und edel geworden. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen