Freitag, 11. Februar 2011

eins hab ich noch !!!


*grins...

weil aller guten Dinge ja bekanntlich Drei sind... :O))



hier nochmal ein Gruppenfoto.... :O)

Kommentare:

  1. Superschön, Dein Trio. Die gefilzten Armreifen gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    da stimme ich dir schon zu, dass aller guten Dinge drei sind, aber die sind sooooooooooooo schön , ich kann auch noch ein 4., 5., 6.......
    von dir bewundern. Ich kann sie so lange betrachten wie ich will, ich könnte dir nicht sagen welches mein Favorite wäre, die Drillinge sind einfach genial.
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. ... stimmt, das war ja für mich ... grins ;D
    Nein wirklich, die sind alle toll!!! Wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. maravillosas, gran trabajo felicidades

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ein wunderschönes Trio, bei dem es
    sehr schwierig ist, sich für eine Blüte
    zu entscheiden! Ich nehme daher alle drei
    und gerne ;o)
    Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    Wow die sind alle toll!!! es stimmt... es ist sehr schwierig, sich für eine Blüte
    zu entscheiden! ok Ich nehme die schwarze:-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  7. Son impresionantes!!!!! Las tres!!!!!!

    AntwortenLöschen