Dienstag, 15. Februar 2011

Fleur du Jour !



für's Handgelenk.....




auch net schlecht..
....aber unpraktisch hab ich festgestellt....*lol



..zumindest verblühen die nicht!..*grins

Kommentare:

  1. Wie Orchideen für´s Handgelenk, die nie verblühen
    und äußerst genügsam sind ;o)
    Eine wunderschöne und vor allem sehr elegante
    Idee!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Unpraktisch?! Ist doch egal. Schön sieht es aus!!!
    Das ist WICHTIG! Was ist das eigentlich für eine geniale Farbe in den Blütenblättern? Würdest Du mir bitte die Farbnummer verraten:}
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön für eure "Bumen"... ;O))

    na klar mach ich das, Andrea...das ist die DB-Fb.386..und der Rand sind 15er Toho Fb.509.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    nicht verblühende Blumen sind genau das richtige für mich, ich habe keinen "grünen" Daumen. Unpraktisch bestimmt deshalb, wenn man einen Pulli oder Jacke trägt. Wenn du aber ein T-Shirt an hast sind sie nicht mehr unpracktisch, es bleibt nirgends hängen und jeder kann das wunderschöne Armband bewundern. Ich finde es total genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch egal ob praktisch oder nicht....das Armband schaut wunderschön aus.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Total schööööööööön!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. que maravilla!!!, es realmente precioso

    AntwortenLöschen