Sonntag, 20. Februar 2011

Gestatten...der Kurze!!!!



nach dem größeren Harlekin...
hier nun mein "Kurzer"!



die Böxchen haben schon was!!!

machen Freude beim perlen und danach erst im Gebrauch.. :o))




dieser ist entstanden für's Gemeinschaftsprojekt der Chaosperlen!

Kommentare:

  1. ... einfach nur reizend!!!
    Liebe Grüße!
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ooowwww I like this so much, very beautiful!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen die Worte. Super.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design und Farbkombination.
    Ich liebe diese bronzefarbigen Japaner und
    das feurige Rot passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sowas von schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial und wunderschön, die Teilchen. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr Chices Kleid

    hat deine Nadelbox bekommen


    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrisitne,
    ohne dein wunderschönes Kleid sind die Böxchen sehr kahl, so wie meine. Dein Kurzer ist der Hammer, ich hab mich jetzt mal kurzerhand in ihn verliebt.
    bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Wahnsinn, schööööööööööönnnnnnnnnn

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. WOW...einfach Hammer...da müssen sich meine nackten Nadelboxen aber weit in die Ecke stecken.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Uii, dein Kurzer kommt aber sehr edel daher! Tolle Farben!

    Meine Nadeldöschen haben sich übrigens beschwert, weil sie ganz nackelig rumliegen müssen. Also, wenn du nichts dagegen hast, würde ich ihnen gern auch so eine schöne Ummantelung verpassen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht klasse aus, ich muss meinen Nadeln auch mal so ein schönen Zuhause geben...

    Magst Du in Deiner Blogliste meibe Blogadresse ändern? Ich bin nämlich "umgezogen" hierhin:

    Xarcla – Geschenke mit Herz

    AntwortenLöschen
  13. Ich war nun schon lange nicht mehr hier und bin ganz baff. Deine Blömscher, einfach Spitze und Dein Kurzer. Sagen haft.

    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen