Sonntag, 20. März 2011

Circum



Spielerei aus kleinen Kreisen ....




 gepimt mit kleinen Steinchen..




 das Ganze aufeinander ...statt ineinander geklöppelt



fertig!!!!  :O)

Kommentare:

  1. Des kann was! Superschöne Idee großartig umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden ! Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  3. guauuuuuu! Ich mag ist ein schönes Design

    AntwortenLöschen
  4. Mich erinnern sie auch an aufsteigende Luftblasen. Schön ist es auf jeden Fall. Das nenn´ich mal wirklich kreatives Design. ;>)

    AntwortenLöschen
  5. Ein aventgardistisches Design, das sowohl
    durch seine dreidimensionale Geometrie, als auch durch den Glanz der Schliffsteine und den silbernen Rocailles großartig wirkt.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Klöppelarbeit";) ist echt schick!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz toll! Durch das "schlichte" Silber wirkt die Kette sehr elegant und durch die Formen bekommt sie eine sehr extravagante Note! Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dazu fällt mir wirklich nur eines ein: Absolut grandios!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Spielerei. Das sieht wirklich sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  10. Hi ,
    ich liebe ja alles was rund und dreieckig ist, deine Kette ist wunderschön , Begeisterung...
    lg karin

    AntwortenLöschen
  11. sehr Elegant sieht die Kette aus

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely great design!!! I love both the colour and the shape :)

    AntwortenLöschen
  13. wow ich bin wie meistens sprachlos ... wunderschön was du aus den Ringen gezaubert hast.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum von Kette, wunderschön.
    LG Rita

    AntwortenLöschen