Sonntag, 17. April 2011

Beaded Beads



 am laufenden Meter...




und kein Ende in Sicht..*g

..die Lüüüla ist derzeit mein Favorit....
und ich hab da noch soooo einiges an Farbkombinationen im Kopp... :O))

Kommentare:

  1. Ich finde bei Varianten genial - wunderschön. Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So gesellt sich dann zur Perlensucht noch die Beaded Bead Sucht.... äußerst bedenklich aber auch äußerst schön ;-))
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´ jetzt zuerst gedacht, "Lüüüla"
    heißt das Design der gep. Perle nach dem du gefädelt hast :o)) Dabei meinst du ja die Farbe! Und ich bin blond ;o) Mir gefallen beide sehr gut und ich bewundere, wie exakt die Perlen gefädelt sind. Eine ist wie die andere!
    Liebe, sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. HI,
    ui bist du wieder mega fleissig gewesen, gefallen tun mir beide total genial. Ok ich bin schwarz-Fan und mir müsste eigentlich die schwarze besser gefallen.....tut sie aber nicht....die lilane ist mein Favorit.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lüüüla!!! Die sind beide toll geworden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschööön, die zwei.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. I would like once I made ​​this beauty!!! Fantastic!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Ketten sind beide wunderschön!!!

    Und ich muss jetzt mal eine dumme frage stellen.
    Sind die perlen gehäkelt oder gefädelt? Würde das nämlich auch gern mal versuchen, aber bevor ich mir ein Buch oder so zum Thema kaufe, will ich erstmal sehen ob mir beaded beads liegen.

    Wäre also mega dankbar für eine Antwort.

    lg die Sanni

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Sanni....

    die B.B. sind gefädelt, 12mm Holzkugeln umfädelt mit 2 mm Rocailles.

    Näheres, wenn du magst, kann ich dir per Mail schreiben.

    Benutz einfach mein Kontaktformular...(oben rechts)

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sonst bin ich ja eher für Lüüüla, aber diesmal bin ich von der Sülber-Schwarzen begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön deine Beaded Beads!

    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Erstens super schöne Fotos und zweitens haut mich die schwarze Kette fast um! Hehe.
    Liebe Grüße aus dem schönen Salzburg
    Nelly

    AntwortenLöschen
  13. hi christine,
    ich bin ja ein fan deines blogs und schau regelmäßig vorbei und freu mich immer über deine tollen kreationen.
    die "einfachen" bbs mag ich auch schrecklich gerne und trage meine ziemlich häufig. aber als ich deine farbkombi braun/weiß sah, fragte ich mich, ich war regelrecht erschüttert, ;-), warum ich diese farbkombi, immerhin beides liebfarben meinerseits, mir noch nicht geklöppelt hab. also ran an die nadel!
    danke fürs draufbringen :-))
    liebgruß gite
    ps: im perlenhäkelforum gibt es übrigens eine tabelle für diverse holzkugelgrößen fürs befädeln in peyote mit einer perlengröße

    AntwortenLöschen