Mittwoch, 27. April 2011

Cream and Chocolate....



na...war das ein Wetterchen am Wochenende...

das macht doch Laune auf  meeehr Sommer....meeehr Sonne..

und vllt. ein lecker Eis....  ;O))


*Edit ..nun hab ich doch schon die eine oder andere Mail bekommen, 
mit der Frage wie ich meine B.B. gemacht habe und treu und brav auch drauf geantwortet,
 mit dem Ergebnis,das immer mal wieder eine Mail zurück kam, weil nicht zustellbar
*versteh einer weshalb* :O(

und
weil das Leben doch manchmal seltsame Wege geht...
find ich heute in der Früh eine Anleitung*grins

Kashaya hatte schon vor langer Zeit das Ganze zu Papier gebracht.

schaut hier...so gehts..

..meine B.B. hab ich ausschließlich auf 12 mm Holzkugeln
und mit 2mm Rocailles gearbeitet,
die mittleren Peyote Reihen varieren zwischen 6 und 7 Reihen,
je nachdem welche Sorte (perlmutt, silverlined ecetera). verarbeitet ist.


Kommentare:

  1. Ach, das sieht wirklich zum Anbeißen aus - und ich bin mal wieder auf Reduktionskost;o)
    Aber dieser Leckerbissen ist Gott sei Dank kalorienfrei und müßte zu einem türkisen Oberteil traumhaft aussehen.
    Liebe, leider regnerische Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. It is a beautiful set!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Schokoladeneis. Dafür bin ich auch immer zu haben. Und wenn du für alle Eissorten eine Kette fädeln willst, hast du wohl in den nächsten Wochen keine Langeweile! ;-)

    Deine Kette mit den passenden Ohrringen ist total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh... lecker!! Schick mal n paar Kugeln Eis rüber ;-))
    Und danke für den Link zur Anleitung! Ich glaube, die hatte ich sogar.... ist doch lustig oder?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. lecker schaut das aus

    ein super schönes Set

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Your work is great!!!! I love it!!!

    AntwortenLöschen