Sonntag, 10. April 2011

monochrom...


in seinen Farben...Fast!!!

DB Fb.254, Duracoat Rocs, 11/0 Fb.4222,
 und 8/0 sowie 15/0 in Fb.547



das Triangel von June Huber sprang mir sowas von ins Auge.. 
das musste ich einfach haben,

einfach geniale Dreidimensionalität !

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich endlich, von wem dieses
    geniale Design ist! Es ist aussergewöhnlich und du hast es in eleganten Farben gekonnt umgesetzt.
    Liebe, sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich genial und sieht in den Farben super aus!!! Die Anleitung liegt auch schon auf meinem Tisch. Mal sehen ob mir das auch gelingt;)
    Sonnige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. maravilloso y genial, con ese tono de color es precioso

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial. Und die Farben sind sehr edel.
    Klasse gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine

    Das Dreieck ist so plastisch, es sieht absolut klasse aus!!!

    Die Anleitung habe ich hier auch schon liegen .....
    ..... mal sehen wann ich dazu komme?

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. It is simply ... wonderful!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus. Ja, ein super Klasse Teil, einfach genial.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cristina,
    ich liebe doch Dreiecke, das hier übertrifft alles, der absolute hammer, ich finde es so was von genial, die Farben....gigantisch... ich liebe es ja wenn es so "monochrom" ist.
    Bin begeistert
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein gigantisches Teilchen....ne Granate *g*.
    Müsste ich wohl auch wieder mal die Perlchen vorkramen.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. dein Dreieck ist super schön geworden!!!
    Lg, isabel

    AntwortenLöschen
  12. I HAD to come back to see this lovely piece. It is gorgeous! It had to have been alot of fun seeing it come together. You are sooo talented! I love each piece you display for us. Thank you for the inspiration!!!
    Sharon

    AntwortenLöschen