Mittwoch, 22. Juni 2011

Millefleur


  oder auch Streublümchen


  die Technik ist ja wahrlich nix Neues


  aber wieso nicht mal wieder was altbekanntes..


.. mir hat's richtig Freude beim perlen gemacht
und am Arm nun erst recht  !  :o))

Kommentare:

  1. Ein sehr elegantes und edles Armband, Bravissimo!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    das dir das Fädeln Spaß gemacht hat, glaube ich dir sofort!!
    Ein wirklich schönes Armband, in einer super Farbkombination.

    Super schön!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    die Kunst besteht doch darin, eine bekannte Technik so anzuwenden, dass das Ergebnis einen einzigarten Eindruck macht. Und das ist dir wahrlich gelungen: einzigartig schön!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband sieht traumhaft schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Irre schön das Armband!!!! Wunderschöne Farbwahl!!!!!!
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Armband sieht verdammt edel aus! Das silberne Grundgerüst und dann die dezenten aufeinander abgestimmten Farben, einfach nur genial!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    ein wahrlich tolles Armband - es kommt doch immer wieder darauf an, wie diese Technik umgesetzt wird ... und diese Farben, wunderschön pudrig!!!

    Perligen Feiertag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. I love it, it is a super bracelet! :) Aliz

    AntwortenLöschen
  9. Christinchen, einfach traumhaft das Teilchen, schöne Farben wunderbar kombiniert.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Hammerteil, Bah ich bin sprachlos echt superschön. Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Christine, ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen! Tolle Farben und genial in Szene gesetzt! Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful bracelet!! Very nice colours!!

    AntwortenLöschen
  13. WOW große Klasse, die Farben sind ja wunderbar kombiniert.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!Tolle Farben und genial in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie toll ist das denn. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ich perle zwar auch, aber (grrrrrrrrrr.) so gut wie Deine Werke sind meine nicht ... Na ja, jeder ist mal klein angefangen. Werde mich gleich als Leserin bei Dir eintragen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Armband sieht ganz edel aus. Die Teile passen so harmonisch zusammen. Mein Kompliment!

    Wie funktioniert den diese Technik, gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely beautiful bracelet!! Great design and wonderful colors. Regards,

    AntwortenLöschen
  18. Estoy impresionada es tan pero tan bonita, Increíble!!!!

    MariaM acabado en M

    AntwortenLöschen