Dienstag, 11. Oktober 2011

Elda Pendant




manchmal trifft man auf echte Naturtalente....

ich hatte die Anleitung von Ewa im Gepäck,wie ich am Feiertags-WE
bei Freunden auf Besuch war.

Und eine piffige junge Dame namens Alina , die auch dort weilte,
zeigte sich sehr interessiert an der Materie Perlchenverarbeitung.





...so ist dieser Anhänger zweimal entstanden...

einmal gefädelt von Alina ( ihre erste Perlenarbeit)
 ...und einmal von mir und nun kann man raten  :O))

Wer hat welchen gemacht...???? 






meinen ganz lieben Dank an Ewa für die schöne Anleitung....!!!

Kommentare:

  1. Ich seh keinen Unterschied ;-) Und wunderschön sind se beide!!!!
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie beide wunderschön und perfekt!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön beide! Ich finde so ein Talent sollte gefördert werden! Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  4. The two pendants are beautiful ... I love ... !!!

    AntwortenLöschen
  5. Alle Stücken sind fantastisch !Ich mag diese Farben !Viel Dank, dass du die Muster gemacht hast !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cristina,
    hmmmm, ich rate nicht, denn ich kann es nicht erkennen, es ist ein Naturtalent. Bin absolut beeindruckt. Beide sind wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sind se beide!Ich seh keinen Unterschied:-) absolut toll!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen