Sonntag, 27. November 2011

Princess Bloom Necklace



oder...Liebe auf den ersten Blick....




zuerst endeckte ich dieses wunderschöne Stück auf  

 


  dann ganz fix die Anleitung bei ihr bestellen ..
Perlchen zusammenstellen und die Nadel zücken waren eins!!! 





und fix zu fädeln sind die einzelnden Blöömsche auch,
die reinsten Spassbringer!!!  :O))
 na gut, für zusammennähen brauchts dann schon etwas Geduld.




über den Verschluß hab ich ne Weile gegrübelt und das is dabei rausgekommen..  ;O)

Liebe Annett,vielen Dank für deine Inspiration und die tolle Anleitung..
ich bin hinundweg..!!!  :O))




Kommentare:

  1. Wunderschön und tolle Farben


    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese Kombi. Was für Farben. Ich arbeite gerade an der 3. Kette dieser Art.

    Aber das e bei Annett(e) müssen wir dringend streichen :) .
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. In dieses traumhafte Collier muss man sich einfach verlieben, sowohl die Farben als auch das Design ist/sind einmalig. Gratuliere dir zur gekonnten Verschlußlösung.
    Herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ein*Traum*!!! Ich kann Dich voll verstehen und bin begeistert von Deinem Collier!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Schmuckstück haste da mal wieder gezaubert Christine....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! I find this necklace brilliant!!! Congratulations!!!

    AntwortenLöschen