Montag, 4. Juni 2012

Fringe-Collier...die Anleitung






Huhuu ihr lieben Perlies, 

in den letzten Wochen ist es auf meinem Blog ja sehr ruhig,  leider!"

 meine" alten Knochen" machen mir im Moment sehr zu schaffen und dadurch is natürlich nix mit
Perlen in Form bringen*snieff..

 nachdem ich einige Mails zu dem Fringe-Collier hatte, mit der Frage nach dem Wie und Was,
hab ich die Zeit genutzt und mal zu Papier gebracht wie das Fringe -Collier 
zustande gekommen ist.

Ich wünsch euch viel Spass mit der Anleitung!


perlige Grüße 
Chelsea

Kommentare:

  1. Vielen lieben DANK für die Anleitung.
    Du bist ein Schatz, das schaut aber auch wunderbar aus.
    Ich wünsch dir schnell gute Besserung. *umärmeldichmal*

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du so großzügig diese wunderbare Anleitung mit uns teilst:o)))
    Für deine Gesundheit wünsche ich dir eine baldige Erleichterung und Besserung, damit du dich wieder deiner Passion widmen kannst.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Dank für diese Anleitung!!
    Ich wünsche dir auch Gute Besserung! Wie sagt meine Schwiegermutter so treffend? - "Älter werden ist nichts für Feiglinge!"

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the scheme is a great design!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gracias, es un collar impresionante!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danbke Christine, die Anleitung ist super. ich drück dich mal ganz vorsichtig. Gute Besserung und herzliche Grüße Inge und Familie

    AntwortenLöschen
  7. wow, vielen Dank für die Anleitung.
    Und ich wünsche Dir gute Besserung. Ich kann das sehr gut nachfühlen, denn mein rechter Arm macht auch zur Zeit große Probleme.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank fuer die tolle Anleitung und gute Besserung!
    Liebe Gruesse aus Suedafrika,
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine , lieben Dank für die Anleitung und Dir gute Besseruung.
    Zur Zeit macht mein Nacken und die linke Schulter auch Ärger....
    Naja man wird nicht jünger....

    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Danke Christe für die tolle Anleitung. Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße Gabie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine fantastische Geste ... ich finde dieses Collier einen absoluten Hit,
    und ich könnte es mir gut in indianisch-bunt vorstellen ... deine Farbwahl ist natürlich
    sehr edel und ein Traum!!!

    Herzlichen Dank für die Anleitung,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die viele Arbeit, die du sicher hattest! Bestimmt werde ich deine Fringe-Version mal fädeln. Deine Version finde ich auch sehr edel und nachahmenswert.
    Gute Besserung für Dich. Ich freue mich doch immer, wenn von dir Neues zu entdecken ist.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Christine ich bedanke mich für diese tolle Anleitung. Es ist auch eine wunderschöne Arbeit die du da wieder gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    ich komme hinterher wie die alte "Fasnacht".....
    Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir für die Anleitung bedanken, finde ich total klasse von dir. Das Collier ist ja auch ne absolute wucht.
    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hello,

    What nice necklace you have made
    you can see what kind of jewels i make : www.creadiva.be halskettingen (necklaces) and then different colours

    AntwortenLöschen
  16. hallo christine
    die kette ist eine wucht. herzlichen dank für die anleitung.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine

    Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich hoffe, deinen "alten Knochen" geht es wieder besser.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Vielen dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  20. Ce collier est très beau. Merci pour le tutoriel.
    maryy

    AntwortenLöschen
  21. Grazie mille per lo schema: è bellissimo!

    AntwortenLöschen
  22. This necklace is absolutely wonderful!!
    Thank you very much for sharing!!

    AntwortenLöschen
  23. Un trabajo magnifico....gracias por compartir....

    AntwortenLöschen
  24. Danke sehr, es ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen