Sonntag, 28. Oktober 2012

Etnic Echoes



                                                       

     Rocailles pur.....






                                         









lang,lang ist's her ....
da gab es diese Anleitung in einer Bead and Button!

genau so lang kommt es mir vor, das ich mich meiner Leidenschaft widmen konnte.
 Nun bleibt nur zu hoffen, das die Zukunft wieder positiver mit mir umgeht,
und ich "unsere" Sucht wieder mit euch allen teilen kann...  ;O))

liebe perlige Grüße 
Christine

 PS. Ihr lieben Perlchen,

ich habe nachgeschaut, dieses Collier findet ihr in der Ausgabe der Bead and Button Dezember 2007,
oder im Buch Creativ Beading Vol.4
es gibt die Anleitung aber auch als Einzel-Download bei 
http://www.kalmbachstore.com/bbpdf071280.html





Kommentare:

  1. Servus liebe Christine,
    vom Herzen freue ich mich, von dir zwei bezaubernde Schmuckstücke bewundern zu dürfen!
    Der starke Kontrast der gewählten
    Perlenfarben bringt das Muster und die verschiedenen Techniken PERFEKT zur Geltung - so wie wir es von dir gewöhnt sind :o)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    wie schön wieder etwas von Dir zu sehen. Fühle Dich umarmt.
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine!
    Hammermäßige Schmuckstücke hast du gemacht!!!
    Tolle arbeiten!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  4. Hi:
    It's not very often,I have the pleasure of watching Your wonderful pieces of jewelry,but each time $I do,I can say:I am very much impressed with them.
    This is the wonderful set.I love either the bracelet,or the necklace.They are stitched in the nice,precisse way and the colora are also great.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Hi: My name is irmapolanco@yahoo.es (and is my email too), Can you tell me in what number or year including the months of Bead and Button Magazine you found that marvelous collar you made in black and white, that you call ROCAILLES PUR.PLease!!. I will really apreciated if you can send by email that infornation.
    Thank you .

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist wunderschön.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    ich finde diese Kette / Collier ist der Hammer.....
    wärst du so lieb und könntest du schauen in welcher bead and button die drin ist???? Ich hab ja alle
    und eigentlich hab ich sie auch alle schon gesehen, ist mir aber nicht aufgefallen.... tztztzt.... das
    wäre total lieb von dir.....ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Perlchen,

    ich hab nachgeschaut, dieses Collier findet ihr in der Ausgabe der Bead and Button Dezember 2007,
    oder im Buch Creativ Beading Vol.4
    es gibt die Anleitung aber auch als Einzel-Download bei
    http://www.kalmbachstore.com/bbpdf071280.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    vielen Dank, ich habe natürlich gleich in meinem Fundus gestöbert, denn ich war mir sicher ich hab das schon gesehen....ich hab dann nach 2 Tagen suchen endlich die Anleitung gefunden... :)
    Nochmals danke und dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2013 , Gesundheit und Glück
    lg karin

    AntwortenLöschen