Donnerstag, 22. November 2012

La Manchette "Maroc"



oder auch..

         "mein fliegender Teppich"  .. ;O)) 






die Perlen dicht beieinander... 
  und doch luftig leicht dabei !!!






wirkt das ganze, ein wenig, 
 wie aus einem marokkanischen  Basar
entsprungen ...






der Grund-Stich ist nach der Anleitung "La Manchette"
von Michéle Tailier gearbeitet.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, sehr geschmackvolles Armband!!!
    Einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! Dein Fliegender Teppich ist bezaubernd! Die Farben! Die Perlen! Gefällt mir guuuut!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hello:
    I am very much impressed with this cuff.Wonderful colors and fabulous design.Very decorative as well.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Die Farben sind richtig klasse! Das Armband ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich gerade, zwar nicht nach Marokko, aber nach Ägypten zurückversetzt. In unseren Urlaub. Hach, der Strand, das Meer und die Basare. Ein wunderschönes Armband.
    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen