Freitag, 15. Februar 2013

Splendid Crystal Cone


Neues in meinem Schatzkästchen...










































obwohl im Kästchen werden die bestimmt nicht oft liegen...... :O))

ach und der große Ring im oberen Bereich ist frei drehbar,
 das verleitet natürlich noch zum spielen.*lach









Kommentare:

  1. Krasser Klopper, aber sehr schick. Erinnert mich ein wenig an einen Brummkreisel. Der Bewegliche Teil macht den Anhänger sehr interressant. Ein sehr gelungenes Stück.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,interessant und wie man sieht viel arbeit.
    L.G. Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Teile! Die schauen genial aus!!!

    Wäre super genial, wenn es dazu irgendwann eine Anleitung geben würde. Die Schätze würden sich auch gut in meiner Schmuckschatulle machen! ;)

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Maravilloso trabajo...Saludos...

    AntwortenLöschen
  5. WOW....viel zu schade um sie ins Kästchen zu stecken.
    Einer schöner als der andere....die Aufhängung finde ich sehr interessant. Gute Idee.

    Lieben Gruß
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine!

    Du hast im Moment einen wahren Lauf. Ein Schmuckstück schöner als das andere. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Toll, toll, toll!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    genial, der Hammer, ich bin sprachlos was du uns da momentan immer so zeigst....eines schöner als das andere...
    Kommt das auch in den Shop...also ich meine natürlich die Anleitung ... :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu ihr lieben Perlchen..

    erstmal viiiielen Dank für euer Feedback... :O))
    und ja, es wird eine Anleitung geben,ich denke im Lauf dieser Woche noch.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic! I like the purple one.

    AntwortenLöschen