Mittwoch, 8. Mai 2013

Herringbone im Doppelpack




einmal mit Super-Duo Bead










und eine zweite, gefädelt mit Twin-Beads























Kommentare:

  1. Die sehen Beide toll aus. Die Zweite gefällt mir besonders gut. Genau meine Farben.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii Christine....die sind beide klasse geworden. Die Farben hast du super gewählt, richtige Hingucker.

    Gaaaaaanz lieben Gruß
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Ketten, liebe Christine. Bei der unteren finde ich den Verschluß richtig klasse.

    LG
    Petzie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    die Ketten sind beide wunderschön nur bei der zweiten gefällt mir der Verschluß wesentlich besser als bei der ersten.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    Wow die sehen absolut klasse aus.....
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Muttertag
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich beide absolut klasse!

    AntwortenLöschen