Donnerstag, 3. April 2014

Chaton meets Tilas




Schon sooo einige Wochen fertig...
 mein "Chaton meets Tilas" !




durfte es euch aber noch nicht zeigen, 
weil es an einem "Contest" teilgenommen hat.

Dafür nun noch ein paar Bilder mehr....





in einer Zweiten ...






und Dritten Variante....









und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache....  :O))

schaut mal... tolle neue Kurse ..bei den 


Besucht uns doch mal !!!




Kommentare:

  1. Was für ein fenomenales Collier, die Farbzusammenstellung gefällt mir bei allen dreien sehr gut. Ich suche schon seit Tagen nach einer Anleitung für Tilaperlen, und finde nichts gecheites und dann taucht dieses hammer Teil auf. Dafür würde ich mir wirklich eine Anleitung wünschen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Phantastische, geoemtrische Machart, die ebenfalls sehr plastisch wirkt. Alle drei Farbversionen sind traumhaft schön. Ich habe mir gerade
    das Kursprogramm von SeePerlen angeschaut und bin sehr beeindruckt. Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich einige Kursangebote, die meisten bei dir, liebe Christine, in Anspruch nehmen.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Kette! Wird es denn dazu auch eine Anleitung geben?
    Glg, michelle

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für euer FEEDBACK ! Die Anleitung dazu ist in Arbeit.
    Wenn ich soweit bin, lasse ich es euch wissen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wirklich toll geworden, liebe Christine und hat den ersten Platz im Wettbewerb mehr als verdient!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja... MEGA!!! Fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön in allen Farben.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine, die Kette ist ganz, ganz wunderbar und ich bin schon ganz gespannt auf den Kurs. Ich danke Dir für die so lieben Worte heute im Laden. Das tut einfach gut.
    Bis demnächst, alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen