Sonntag, 31. August 2014

Chatoyance




oder....

mach mal...was aus Navetten!






 ..das hatte Tina zu mir gesagt..  






hier nun das Ergebnis...






...auch als Kurs - Projekt
bei den.... SeePerlen





.
im September und auch im November!    :O))




Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cristine,
    dein Armband sieht einfach klasse aus, Navetten zu verarbeiten fällt mir immer sehr schwer, aber du hast aus den Steinen was ganz tolles geschaffen. Mit deiner Farbwahl hast du genau meinen Geschmack getroffen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooles, stilsicheres Armband hast du entworfen und gefertigt, liebe Christine :o)
    Ich liebe die Navetteform bei Kristall-Steinchen. Sie haben eine extravagante Austrahlung,
    genauso wie dein Armband.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine, durch die Navette ist eine sehr elegante Form entstanden. Beide Armbänder finde ich sehr schön.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    das Armband finde ich super klasse.

    Die Farben, die Navetten, einfach toll.

    Liebe Grüße

    www.madebysanna.de

    AntwortenLöschen