Montag, 25. August 2014

der Rest ....




vom Sommer ......oder eine kleine "Nachlese"!




kleine Lieblinge...gefädelt  nach einer Idee von Tina... ( meiner LIEBLINGS - Kollegin)



nun scheint er doch Abschied genommen zu haben ...der Sommer"!
Die Luft riecht nach Herbst, kommt's mir vor und auch das Licht hat sich schon verändert.






Meine eigenen Tage in dieser Jahreszeit, sind nur so an mir vorbei gesaust, 
daher war es auch so still hier auf meinem Blog...
nun....
 manchmal kommt's halt anders, als man möchte.

aber ich gelobe Besserung!   ;O))) 

in den nächsten Tagen habe ich NEUES für euch....die Knipse steht bereit..  :O))

bis dahin gibt es   HIER   schon einmal einen  kleinen Vorgeschmack !  ;O)










Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    die oberen Armbänder sind ja klasse. Die sehen relativ schnell gemacht aus und wirken dennoch klasse und lassen sich bestimmt super auch zu mehreren tragen.
    Die unteren Armbänder haben einen tollen Blingfaktor und sehen sehr elegant und chic aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind wirklich klasse geworden. Hut ab :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen