Dienstag, 9. September 2014

...heute mal alles zum





...anhängen !






mein "Chaton meets Tilas" Modul zum Medallion verklöppelt..






Navettenblüte "Isabeau"...demnächst gibt es die kleine Schönheit im Kurs!








ein "Hilbertchen" Labyrinth  nach Martina Nagele 







und zu guter Letzt mal wieder etwas von Sabine.....
ein Rizo - Cube 
und aus dessen Modulen einen Armschmücker dazu...

na gut, der hängt nun nicht....  ;O))

Kommentare:

  1. Meine Güte, was für wunderschöne kleine Bling-Blings!
    SUUUUUPER!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Eines schöner als das andere! Da warst Du aber mal wieder sehr fleißig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja für jeden Geschmack der passende Anhänger dabei. Modern-geometrisch oder blumig-romantisch, da fällt die Auswahl richtig schwer.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger finde ich allesammt einfach nur schick, wenn ich mich für eines entscheiden müsste, hätte ich voll verloren. Mit deinen Farbkombinationen hast du wieder mal voll meinen Geschmack getroffen. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt aus dem Curizo ein Armband zu machen, das hast du auf jeden Fall perfekt umgesetzt.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie ALLE! Besonders gefallen mir aber Deine "Isabeau" und der Rizo-Cube mit der zauberhaften Taube- sehr romantisch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. He pasado a saludar...y he visto unos trabajos maravillosos....enhorabuena.

    AntwortenLöschen